Richtig falsch
Kennt ja jeder. Meistens, wenn man sich gerade so sehr darum bemüht, etwas richtig zu machen, macht man exakt das Falsche. Mit ziemlicher Sicherheit. Murphys Gesetz. Blöder Murphy.
Während ich dieses neue – und hoffentlich so andere – Blog aufsetzte, habe ich zwei Dinge nicht getan, weil sie mir eigentlich total richtig erschienen und damit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch waren.
1. habe ich meine Linkliste aus dem alten Blog nicht übernommen
2. habe ich das Layout größtenteils (bis auf Kleinigkeiten) nicht verändert, nicht so viele Änderungen an den einzelnen Funktionen und keine eigenen Smileys und bläh und blubb gebaut, und damit das Template fast original übernommen.
Halte ich gerade für richtig. Wohin dieses neue Blog thematisch geht, weiß ich grad nicht so richtig. ich hoffe, dass ich es schaffe, Liebesschwüre und versteckte Nachrichten, jaulendes Selbstmitleid und überhaupt die Krankenberichterstattung zu vermeiden.
Für die, die kommentieren wollen, ist allerdings eine neue Anmeldung unvermeidlich, sorry for the inconvenience.
Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief (Hauptregel).
Wenn etwas auf verschiedene Arten schiefgehen kann, dann geht es immer auf die Art schief, die am meisten Schaden anrichtet.
Hat man alle Möglichkeiten ausgeschlossen, bei denen etwas schiefgehen kann, eröffnet sich sofort eine neue Möglichkeit.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt, ist umgekehrt proportional zu seiner Erwünschtheit.
Früher oder später wird die schlimmstmögliche Verkettung von Umständen eintreten.
Am 12. September 2008 um 00:20 Uhr
„Schön das es dich gibt“ wäre jetzt zu schnulzig, WB (Welcome Back) zu kindisch. Aber trotzdem gut, dass du Dir es nochmal überlegt hast und was neues, frisches angehst. Manchmal wird es Zeit, alte Dinge abzustreifen. Nicht nur im Weblog 😉
Am 12. September 2008 um 09:05 Uhr
Ich habe aber gerade den Wunsch einweinig sentimental daher zu kommen…habe jetzt in den vergangenen Tagen den alten Link „geklickt“ und jetzt gerade festgestellt, da gibt es von dir einen neuen Blog. Das ist gut zu wissen, schön, darüber freue ich mich wirklich ehrlichen Herzens…ein schöner Tagesbeginn…Liebe Grüße an dich von pixi.
Am 13. September 2008 um 18:38 Uhr
Ich habe auch dein „Ãœbergangsblog“ genossen und mir jede Menge Schaf-Filme angesehen und überhaupt. Aber das hier ist besser. ja. Viel besser ist das.