Currywurst live

Wer schon immer mal einer Kaffeemaschine während der Arbeit zugucken wollte, konnte das schon zu Anfangszeiten des Web tun. Vielleicht war das das erste Realityformat im Web.

Und heute? Web 2.0? Innovative Vermischung von TV und Web? Hm. Wo Dittsche aufhört, fängt „Imbiss live“ von kabeleins an. Rund um die Uhr kann man die Magdeburger Imbissbude im Netz betrachten und hinreißenden Dialogen wie „Große oder kleine Apfelschrole?“ – „Große bitte“ – „Zum Hieressen?“ – „Ja“ lauschen, und möglicherweise echten Magdeburgern beim Pommeskaufen zugucken. Das ist so … so … so, dass ich nicht mal mehr weiß, was mich weniger interessieren würde. Mir fällt nichts ein, das meine fehlende Begeisterung für dieses Projekt besser beschreiben würde als: ( ).

4 Reaktionen zu “Currywurst live”

  1. Voodooschaaf

    Also Alfred, ich weiss gar nicht was du hast, ist doch super informativ und jetzt weiss man auch, das der Typ ganz gerne mal in die Pommes rotzt, gnihihi.

    Eine Innovation auf ganzer Linie aus 8! Kameraperspektiven
    Wow

  2. venus

    Oh mein Gott!!! ich fass es nicht.

    Wie bescheuert ist das denn?!

  3. Robert

    Eine ganz neue Form für den Mittelpunktbedürftigen Pommesesser von heute, interessant. Ausserdem bekomme ich gerade Lust auf eine Portion Pommes Frittes.

  4. Alfred Lohmann

    Ladies and Gentlemen: Die kabeleins-Zielgruppe ist da 😀 😀 😀