Robert Peter Maximillian Williams
Man hat ja vielleicht gehört, dass mir die Musik des Herrn Williams ganz gutngefällt. Die LIVE-DVD „What we did last Summer“ (Live at Knebworth mit 375.000 Zuschauern an drei Tagen) hat sich in meinem DVD-Player öfter gedreht als die Erde um sich selbst.
Anke hat mir jetzt unter Mühen das folgende Konzert auf DVD besorgt. Mühe? Ohja.Denn von diesem Gig existiert keine offizielle DVD. Aber: 3sat hatte das Konzert ausgestrahlt …
2006: Die Welttournee „A close encounter“ mit den Songs aus dem damals neuen und so ganz anderen Album RUDEBOX (an das ich mich auch gewöhnen musste und das mir erst in LE so richtig Spaß machte und seitdem immer mehr begeistert) macht auch in Leeds Station.
Das Konzert, das weltweit live im Fernsehen übertragen wurde, stand auf der Kippe, denn Robbie war krank und stand erst nach intensiver medizinischer Behandlung dann doch noch auf der Bühne. Ein wenig angeschlagen, aber mit dem Mut und Willen eines großen Entertainers verwandelte er die Open Air Arena in Leeds in einen Hexenkessel. Text: 3sat
Angeschlagen wirkt Rob meiner Meinung nach nicht – im Gegenteil: fast schon hibbelig, plaudernd, herrlich albern und selbst bei langsamen Nummern ständig in Bewegung.
Songliste
Radio
Rock DJ
Tripping
Monsoon
Sin Sin Sin
Millenium
Make me pure
Me and my shadow (Duett mit Jonathan Wilkes)
Strong (Duett mit Jonathan Wilkes)
Back for good
Advertising space
Come undone
Feel
Let me entertain you
Rudebox
Angels
Discover Robbie Williams!
Einfach den Playbutton drücken für RUDEBOX …
Vielen Dank dafür, Anke! Das hat mir nach dem gestrigen Scheißtag zwar auch Tränen in die Augen getrieben – aber die vor Vergnügen und Wohlfühlen.
Am 9. Dezember 2008 um 19:40 Uhr
Tja, wenn das so ist. Es sei dir gegönnt du unverbesserlicher Inseläffchen-Fan. 😉
Am 9. Dezember 2008 um 20:11 Uhr
😀
Übrigens: Der alte Mann mit der Inselphobie hat sich gestern rührend um mich gekümmert und mich beruhigt. 😀
Am 10. Dezember 2008 um 07:39 Uhr
🙂
Dann kam der Wohlfühlmoment ja im richtigen Augenblick.
Lass Dich drücken – von Anke 🙂
Am 10. Dezember 2008 um 08:48 Uhr
Das „alt“ nimmst du sofort zurück! Meine Gefühle spielen hier überhaupt keine Rolle! 😛
Bin da!
Am 10. Dezember 2008 um 12:40 Uhr
Habe ich mich eigentlich dazu schon bekannt, heisser Fan von Herrn Williams zu sein…nicht? Na denn eben jetzt…die Konzerte die ich gesehn habe waren spitze, am Besten fand ich das in Berlin/Waldbühne…ach,ja…schwärm…so ein Mann… 😎