Anti-Stroh-Effekt
Nix gegen Susann Atwell – die ist angenehm und sympathisch. Nix gegen Garnier – jeder versucht heute irgendwie Geld zu machen. Nix gegen die ausfĂĽhrende Werbeagentur – jeder Kunde bekommt die Werbung, die er verdient. Aber.
Hätte nicht irgendwer aus dieser Kette das Zeug mal intravenös nehmen können? Ich weiß gar nicht, wie dreist und unverschämt dämlich ich diesen TV-Spot finden soll.
Der Nutrisse Blond Intensiv-Aufheller macht eine Aufhellung um 3 bis 5 Nuancen möglich.
Erleben Sie den neuen Nutrisse Blond Intensiv-Aufheller mit intensiver Aufhellkraft: Dank der speziell entwickelten Blondierungs-Creme-Formel ermöglicht der Intensiv-Aufheller ein sehr helles und reines Blond voll strahlender Leuchtkraft – für ein perfektes Blond-Ergebnis.
Es gelingt die Kombination aus extremer Aufhellung und pflegendem „Anti-Stroh-Effekt“ – denn nur wenn die Pflege stimmt, strahlt das Blond.
Text: Garnier.de
Am 10. Dezember 2008 um 12:39 Uhr
ich liiiieeebe so was! anti-stroh-effekt! das ist doch genial! wir haben uns damals – lang, lang ist’s her – in meiner agenturzeit SCHECKIG gelacht, wenn wir solchen scheiĂź fĂĽr RICHTIG VIEL gutes geld produziert haben! mein liebling ist zur zeit das „kolaschenn“, weil ja kolagen inzwischen in jeder hofer/aldi-fratzen-paste enthalten ist.
herrlich! :^D)))
Am 10. Dezember 2008 um 14:42 Uhr
Hilft das auch gegen das viele Stroh im Kopf der Agentur, die diesem Mist produziert hat?
*Mal ne extra Flasche durchreich*
Es gruesst das eh schon „blonde“ Schaaf
Am 10. Dezember 2008 um 17:51 Uhr
Wie wär’s, wenn wir hier mal die dämlichsten Spots sammeln? Ich hab angefangen, also seid ihr jetzt dran 🙂
Am 10. Dezember 2008 um 18:10 Uhr
als erstes fält mir die tante ein, die ja sooooo viel zu tun hat. was war denn das nur? jedenfalls hat die morgens einen termin, dann mittag und dann ein treffen mit freunden (hach die Ärmste)
die werbung war so blöd, das ich sogar verdrängt hab, wofür geworben wurde.
als zweites: actimel actimelisiert.
WAS ist actimelisieren?
aber die find ich lustig
http://de.youtube.com/watch?v=_507Q_Px4YE
Am 10. Dezember 2008 um 18:12 Uhr
Da reich ich mal ganz schnell weiter, da ich ja seltenst Fernseh gucke und mir nur die Actimel-Tussi im Kopf geblieben ist.
Aber die anderen haben doch da bestimmt ettliches auf Lager.
Am 10. Dezember 2008 um 19:23 Uhr
ach das war auch actimel???
ich meinte eigentlich noch den spot mit den 3 actionfiguren, die durch den menschlichen körper rasen und alle bösen eindringlinge killen.
schau auch so wenig, dass ich hier womöglich was verwechsel.
Am 10. Dezember 2008 um 19:46 Uhr
Maxda. Angesichts der Wirtschaftskrise klingt der Spot für mich schon obszön. Ist sowas nicht irgendwie sittenwidrig?
http://www.maxda.de/vorteile.html?src=GAW
Am 10. Dezember 2008 um 20:22 Uhr
Die Jacobs-Kaffee-Werbung, wo die flotte Omma gesteht, dass sie auf einem Konzert nicht nur im Matsch geplanscht hat, sondern auch noch nackt war, während die prüde Enkelin gefühlte 70 Jahre später ihre Klamotten anbehält. Zum Gröhlen komisch *hysterischaufdieSchenkelklopf*
Am 10. Dezember 2008 um 20:27 Uhr
Pampers? Procter & Gamble mit dem emotionalen Erpressungsversuch 1 Packung Windeln gegen 1 (eine) Impfdosis … ekelhaft. [edit: gemeinsam mit unicef, aber das macht das auch nicht besser]
http://unicef.pampers.de/
Am 10. Dezember 2008 um 20:41 Uhr
Ohne Worte:
http://de.youtube.com/watch?v=YRa0UzatpMM
Am 10. Dezember 2008 um 23:37 Uhr
grad gesehen
die Ferres nutzt Diadermine mit Goldeffekt. Das gibt 120 % mehr Energie fĂĽr die Poren.
Hä? Goldeffekt??? 120 % von WAS???
*kopfkratz*